Verbandsspiele

Herren 40
Nach dem Aufstieg in der letzten Saison ging es zum Auftakt des neuen Jahres zum TC Neidlingen. Das schlechte Wetter mit Böen und Regen hat der Mannschaft so einiges abverlangt, letztendlich sogar die Spielverlegung nach Hochdorf in die Halle. Dank des souveränen Gewinns des dritten Doppels konnten die H40 dann gegen 22h müde aber glücklich die Arme hochreißen und jubeln: Sieg am ersten Spieltag mit 5:4 !

Kommendes Wochenende geht es als Gastgeber gleich weiter auf unseren schönen Anlage.

Damen 50
Etwas dezimiert aber motiviert ging die Damen50-Mannschaft am 11.05.19 zum ersten Verbandsspiel dieser Sommersaison an den Start. Der Regen war gnädig und ließ uns wenigstens die 4 Einzel spielen. Leider lagen wir mit 1:3 zurück. Der Regen setzte dann ein und wir starteten mit dem Doppel  1 in der Halle, das nach gutem Spiel 6:4 und 6:4 gewonnen wurde. Das Doppel 2 wurde draußen auch erfolgreich für uns beendet. Leider reichte der Stand von 3:3 nicht aus, denn die Gegner aus Berkheim hatten 9 Spiele mehr und somit gewonnen. Knapp daneben ist halt daneben.