Hallo liebe Mitglieder und Freunde des TC Hochdorf-Reichenbach, liebe Kinder und Jugendliche.

Mein Name ist Jindra Hájek. Ich bin 39 Jahre alt und spiele seit mehr als 30 Jahren Tennis. Meine Trainerlaufbahn begann 2001 in meiner Heimat, der Tschechischen Republik, genauer gesagt in Opava. Seit dem Jahr 2005 bin ich nun schon in Deutschland als Tennistrainer tätig, seit 2018 als haupberuflicher Trainer des TCHR.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für Tennis mit Euch zu teilen und auf eine gute Zeit - auf und neben dem Tennisplatz!

Euer Jindra

Mobil: +49 176 23354345
E-Mail: jindra.tennis@gmail.com

Mein Honorar: 40 €/Stunde

Dafür bekommt ihr:

Tennisunterricht nach modernen sportwissenschaftlichen Lehrmethoden
Gruppen- und Einzeltraining für jedes Alters- und Leistungsniveau
Mannschaftstraining und -Coaching für alle Leistungsklassen
tennisspezifisches Fitnesstraining + Cardio Tennis
Trainingscamps für zur Vorbereitung auf die Verbandsspiele
Trainingscamps für Kinder und Jugendliche in den Ferien
Turnierreisen und Matchanalyse
Breitensport-Training
"Ball+Fun" Bewegungs- und Ballschule für "Minis"

"Mich":

- B-Lizenz-Trainer (CZE)
- ehrlich
- zuverlässig
- pünktlich
- freundlich
- teamfähig
- engagiert
- fachlich kompetent
- motiviert und motivierend
- sozial kompetent

Seit der Herbst-/Wintersaison 2019/20 habe ich Co-Trainer Matěj Bielaček zur Verstärkung und zum Ausbau des Trainingsangebots eingestellt. Matěj ist 27 Jahre alt und kommt ebenfalls aus Opava in Tschechien.

Gemeinsam engagieren wir uns für Aktionstage an Schulen und Kindergärten und kümmern uns auch um die Organisation, Planung und Durchführung eines Jugendranglistenkonzepts.

Wir haben viel vor, auf geht's!

Euer Jindra und Matěj