Vorstandsteam

Als von der Mitgliederversammlung gewählte ehrenamtliche Vorstände tragen wir die Gesamtverantwortung für den TCHR und dessen Geschäfte.

Dabei liegen uns besonders die Werte am Herzen, die uns als Sportler miteinander verbinden.

Leidenschaft

Leidenschaft bestimmt unser Handeln. Wir gehen aktiv Herausforderungen an und erfüllen unsere Aufgaben mit Herzblut.

Respekt

Respekt voreinander und Wertschätzung füreinander bilden die unverzichtbare Basis für ein funktionierndes Clubleben.

Teamgeist

Teamgeist ist für uns unersetzlich. Die sportliche Fairness und die gegenseitige Unterstützung verbinden uns untereinander.

Wir möchten den TCHR erfolgreich in die Zukunft führen.

Viele Vereine haben heutzutage Schwierigkeiten bei der Besetzung ehrenamtlicher Vorstände. Die Gründe sind vielfältig: stetig wachsende Komplexität (z.B. Datenschutz), hoher Arbeitsaufwand, zu viel „Vereinsmeierei“, oftmals wenig professionelles Management der Vorstandsarbeit und mangelnde Beachtung einer systematischen Personalentwicklung. Das alles wollen wir besser machen…

Wir sind ständig bestrebt, unseren Club für unsere Mitglieder noch attraktiver zu machen. Daher sind wir für Ideen und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Natürlich freuen wir uns, wenn sich Mitglieder bei der Gestaltung unseres Vereinslebens einbringen und den Vorstand unterstützen. Egal ob Frühjahrsputz, Gartenarbeit, Kinderbetreuung, Hilfe bei Events und Veranstaltungen usw. Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen, sich mit seinen persönlichen Stärken in unserem Verein einzubringen.

vorstand@tchr.de

Geschäftsführende Vereinsvorsitzende

Claudia Maier

Vereinsvorsitzende

Vereinsorganisation

Christa Rüdinger

Vereinsvorsitzende

Public Relations & Sponsoren

Sebastian Reiser

Vereinsvorsitzender

Finanzen

Axel Müller

Vereinsvorsitzender

Marketing, Presse und IT

Vorstand

Heiko Hütter

Schriftführer & Sonderaufgaben

Ingrid Hug

Sportwartin

Andreas Hubicka

Technischer Leiter

Bernhard Rittershofen

Technischer Leiter

Rose Hess

Breitensportteam

Anja Höwler

Breitensportteam

Alexandra Hubicka

Jugendwartin

Ute Kuhn

Jugendwartin

Jens Beerlage

Mitgliederservice & Sonderaufgaben